Cover Sklavenschwester... als eBook für Kindle

Sklavenschwester Teil 1

Jetzt auf Amazon anschauen

Sklavenschwester Teil 2 

Jetzt auf Amazon anschauen

Sklavenschwester Teil 3

Jetzt auf Amazon anschauen

... als Taschenbuch

Gesamtausgabe des Romans

Jetzt auf Amazon anschauen


Das Buch

«Deine Schwester ist meine Lustsklavin!», meinte er und es klang so, als wäre es das Normalste auf der Welt. «Sie ist was?», fragte Saga entsetzt. Er antwortete nicht auf ihre Frage, sondern setzte sich: «...und ich möchte, dass auch du eine Lustsklavin wirst ...»

 

Die junge und unerfahrene Schwedin Saga reist nach München um ihre Schwester zu besuchen. Doch statt ihrer Schwester steht plötzlich deren Lebensgefährte vor ihr. Und er hat ein unmoralisches Angebot. Saga soll die Wirklichkeit ihrer Schwester kennenlernen: eine erotische Welt von Dominanz & Unterwerfung.

 

Ein erotisches Psychospiel beginnt und die junge Schwedin wird von einem erotischen Abenteuer ins Nächste gezogen.

 

Lerne die bayerische Landeshauptstadt aus einem anderen Blickwinkel kennen. Arik Steen entführt seine Leser erstmals in seine eigene authentische Welt der ganz besonderen Erotik.

You have no rights to post comments

jusprog age de icon 16

JSN Force template designed by JoomlaShine.com